Herzenssache: Stickdatei Ostern Wimpelkette

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich ein persönliches Anliegen mit euch teilen. Wie ihr ja alle wisst war die Woche durch einen schrecklichen Vorfall geprägt für das wahrscheinlich jedem von uns die Wort fehlen. Mich hat das wieder daran erinnert wie gut es uns geht- gesunde Kinder-ein Dach über dem Kopf- vielleicht nicht immer alles perfekt, aber verglichen mit sehr vielen Anderen doch sehr gut. Ich habe mir immer geschworen, wenn ich es schaffe ein kleines bischen Glück herzustellen, dann möchte ich es teilen. Ich möchte helfen. Vermutlich nicht im "Großen" dafür sind meine MIttel und Kräfte vielleicht doch etwas beschränkt, aber wenn ich wenigstens im "Kleinen" was machen kann und viele sich dem anschließen, dann wird daraus vielleicht zumindest ein "etwas Größeres"..ich habe eine Stickdatei angefertigt- eine Wimpelkette zu Ostern, vielleicht etwas knapp aber es lässt sich auch ein "Frohes Fest" daraus machen . Ich möchte die Datei bereitstellen und jeden bitten wenigstens einen Euro zu spenden.
Ich habe ganz viele tolle nette Menschen in meiner Probestick Runde kennengelernt und eine Probestickerin war dabei die mir besonders am Herzen liegt.Ihr Tochter ist krank und leidet am CDG Syndrom- einem Stoffwechseldekt. Daraus ist MEINE Idee enstanden, dass ich dem Verein www.glycokids.de, der Menschen,Kinder,Angehörige die von dieser Krankheit betroffen sind zusammenbringt, informiert und unterstützt, gerne etwas helfen würde. Aktuell werden noch Spenden gesammelt damit ein Elterntreffen im Mai reibungslos stattfinden kann, da zählen auch kleiner Beträge. Ich finde wenn man Menschen die so ein Schicksal teilen helfen kann und wenn es einfach nur ein par schöne gemeinsame Stunden sind dann sollte man das auch tun. Ich werde das Geld sammeln, selbst noch einen Betrag dazu geben und dann an den Verein spenden.
Ich würde mich absolut freuen wenn sich ein par finden würden die mitmachen also TEILEN AUSDRÜCKLICH erwünscht. Die Datei wird Montag morgen endgültig fertig sein beinhaltet eine ausführliche Anleitung,und ist für 10x10 cm Format ausgelegt damit möglichst viele etwas davon haben. Alle die die Datei wollen sich gerne am Montag bei mir melden können. Nun noch ein par Bilder von meinen tollen Probestickerinnen!!!