Individuelle Bürostühle Dauphin refurbished Unikate


Ich mache mir in letzter Zeit immer mehr Gedanken wo es mit meiner Firma hingehen soll und was ich bezwecken möchte.. Welchen Beitrag ich leisten kann um die Welt ein kleines bischen besser, bunter, nachhaltiger zu machen..

Einerseits möchte ich gerne wichtige Projekte unterstützen und vermehrt Biostoffe für meine genähten Unikate verwenden, aber das reicht mir nicht. Upcycling und Refurbishing- Müllberge vermeiden, wieder-verwerten, Dinge die noch eine lange Lebensdauer haben und die viel zu schade für den Müll sind oder alten Sachen neues Leben einhauchen.-all das wird in Zukunft noch wichtiger und spielt auch in meiner Familie schon immer eine tragende Rolle..

Unlängst habe ich meinen eigenen Bürostuhl gerealüberholt, mit neuem Leder und Firmenstickerei versehen, ein weiterer Moll Kinderstuhl wartet auf seine Eulenstickerei und dieser DAUPHIN Bürostuhl ist bereits fertig. Bezüge teilweise in der Maschine gewaschen, teilweise Dampfgereinigt, mit geprüfter Technik und neuer Stickerei wartet er auf sein neues und hoffentlich langes Leben!