Camargue Pferde & Reitröcke von BotzeBo

Naja wie es so ist passen sich meine kreativen Werken immer den Sachen an die ich oder meine lieben Mitmenschen gerade gebrauchen können und so kam es, dass ich für mein Camargue Pony uuunbedingt einen Reitrock haben wollte mit dem Kreuz der Camargue.Da ich schon Jahre vorher einen Reitrock für mich genäht hatte war das keine schwere Übung. Schwups den alten Rock rausgekramt und los gings...inzwischen sind schon so viele Röcke für Bekannte, Freunde und liebgewonnene Kundinnen entstanden, dass ich gar nicht alle fotografieren kann.Hier eine kleine Auswahl, ich hoffe sie gefallen euch! Mehr dazu im Shop, Kategorie: Reitröcke


Das ist immer noch mein liebster, ich nenne es das Modell Klassik. Aus Doublefleece, hinten etwas länger als vorne, mit Taschen,Gummibund und Druckknopfleiste und angenähter Bordüre...für alle die es manchmal gerne etwas kitschig mögen :-)